Meinerzhagener Straße 3, 51709 Marienheide
Kundenservice
Hauptsitz
Livechat
Erreichbarkeit 8:00 bis 18:00 Uhr Werktags
Kontakt
info@selbstschutz.de
E-Mail
Du brauchst Hilfe?
1. Schaue dir gerne unsere FAQs an
2. Kontaktiere uns im Livechat über das Icon unten Rechts.
3. Schreibe uns eine Mail mit deinem genauen Anliegen, diese beantworten wir dir innerhalb von 48 Stunden.
FAQ
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Klicke dazu einfach unten rechts auf das orangene Chatsymbol und gehe dann auf Bestellung verfolgen. Gib danach einfach deine E-Mail-Adresse und Bestellnummer ein und du bekommst alle Infos.
Wie viel kostet der Versand
Der Versand wird je Artikel seperat berechnet, dieser liegt in der Regel zwischen 2€ bis 6,99€.
Wo liefert ihr alles hin
Wir beschränken uns anfangs nur auf Deutschland.
Wie können Sie uns bei Rückfragen kontaktieren?
Über den Livechat sind wir tägöich von 8:00 bis 18:00 Uhr Werktags für Sie erreichbar. Darüber hinaus können Sie uns gerne eine Email an info@selbstschutz.de schicken. Diese wirde innerhalb kurzer Zeit beantwortet.
Wie kann ich ein Kundenprofil erstellen?
Sie können sich hier ein Kundenprofil erstellen. Alternativ können Sie sich während des Bestellprozesses ein Profil anlegen.
Wie lange dauert der Versand?
Unsere Versandzeiten Varieieren je nach Lieferant zwischen 4 bis 20 Werktagen.
Wo finde ich die AGBs?
Die AGBs finden sie hier.
Zusätzlich finden sie unsere AGBs grundsätzlich immer ganz unten auf jeder Seite. Ausserdem schicken wir Ihnen bei kauf eines Produktes unsere AGBs mit der Rechnung mit.
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Bitte nutzen Sie für Rücksendungen unser Wiederrufsformular dieses finden sie grundsätzlich auf jeder seite ganz unten.
Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?
Um sich beim Newsletter anzumelden klicken sie bitte folgenden Link.
Was für Zahlungsmethoden bietet Ihr an?
Wir bieten alle gängigen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, Klarna, Gpay, Apple Pay und Paypal an.